Jugendgottesdienste 2020

Es werden 12. Jugendgottesdienste angeboten, davon sind 6 Anlässe mit den Pfarrpersonen in der evangelischen Kirche wie immer. Neu gibt es 6 ökumenische Jugendgottesdienste in der kath. Kirche Münchwilen.

Jesus sagt im Gebet zu seinem himmlischen Vater: Dass auch sie in uns eins seien, auf dass die Welt glaube. (Joh. 17.21) Dieser ökumenischen Gottesdienste zeigen, dass wir an den gleichen Jesus glauben und unterstreichen dabei die 150 Jahre Landeskirche Thurgau. Wir freuen uns mit den katholischen Geschwistern, spannende mit einer Jugendband untermalten Jugodis zu feiern.

Ich würde die Kinder 18.45h vor der evang. Kirche in Sirnach abholen und wieder zurückbringen. Wer den Fahrdienst wünscht, soll sich bei mir melden 076 388 2002 (Ich freue mich natürlich, wenn auch Eltern ihre Kinder begleiten.)

Ein gesegnetes 2020 wünscht Euch Beno Kehl diakonischer Mitarbeiter evang. Sirnach

Nächste Jugendgottesdienste

Kontakt/Fragen

Beno Kehl
(Diakonischer Mitarbeiter Fachbereich Jugend)

Tel: 076 388 20 02
Mail: beno.kehl@kahnu.ch